Ich begleite dich, mit Hilfe der Gestalt- und Körpertherapie. Lerne deine Selbstheilungskräfte, deine Bedürfnisse und Stärken kennen und einzusetzen.
Kurz: Du wirst dich selbstbewusster, freier und mutiger fühlen und deinen ganz eigenen individuellen Weg gehen können. Du lernst deine Gefühle besser einzuschätzen und einen heilsamen und liebevollen Umgang mit dir. Du wirst dein Leben erfüllter gestalten.

Dipl.- Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, Körpertherapeutin, Meditationslehrererin.
und ich weiß, wovon ich spreche. Denn ich habe nie den erstbesten Weg gewählt.
Ich habe gut geprüft, was für mich richtig ist und dabei auch Umwege nie gescheut. Festgestellt habe ich dabei, dass Umwege die Ortskenntnisse erhöhen 😉.
Mit der daraus entstandenen tiefgründigen Berufs- und Lebenserfahrungen begleite ich seit fast 30 Jahren Menschen leidenschaftlich auf ihrem Weg zu sich selbst, heraus aus Krisen und in ein lebendiges Erleben. Ich liebe es, mit zu erleben, wie Menschen aufblühen, sich ihrer Bedürfnisse und Möglichkeiten bewusst werden und gestärkt aus ihren Krisen hervorgehen.
Meine Überzeugung ist, dass du die Lösungen deiner Probleme bereits in dir trägst. Wir werden sie gemeinsam freilegen.
Du möchtest mehr von mir erfahren?
Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann treffen wir uns doch zum kostenfreien Erstgespräch!
In dem 20-minütigen Gespräch auf Zoom können wir uns kennenlernen und du erzählst mir, welche Wünsche und Ziele du hast.
Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich optimal unterstützen kann!
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Unser Verstand kann ein nützliches Instrument sein, doch wenn unsere Gedanken nur noch laut schreien, stehen wir uns selbst im Weg und hören unserer Intuition nicht mehr zu; oft HÖREN wir sie gar nicht. Mit unseren Gedanken beeinflussen wir unsere Gefühle, unser Handeln, unser „in der Welt sein“. Daher ist es sinnvoll, uns unserer Gedanken bewusst zu werden. Gedanken fallen nicht vom Himmel, wir machen sie uns. Das Gute daran ist, dass wir sie genauso ändern können. So gelingt es, die endlos-negativ-Schleife zu unterbrechen.
Lerne „wieder“, deine Intuition wahrzunehmen, Vertrauen in dich selbst und in das Leben zu haben. Die Lösungen deiner Probleme liegen bereits in dir. Gerne helfe ich dir dabei, die Balance zwischen Verstand und Intuition und somit in deinem Leben zu finden. Lerne deine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.
Aus dieser Balance wirst du neue Kraft schöpfen und bei entstehenden Problemen kraftvolle Entscheidungen treffen können. Du wirst deine Intuition wahrnehmen, deinen Verstand so einsetzen können, dass du entscheiden kannst, wie es für dich richtig ist und nicht, wie es vielleicht von dir erwartet wird.

Wenn du das Gefühl hast, dass dieser Weg gerade zu dir spricht – dann melde dich gern.
Wir klären gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit für dich jetzt stimmig ist.